Unfug in der Zeitung

Es war die letzten Tage viel los bei Unfug. Einige von uns waren aktivistisch unterwegs (Ende Gelände gegen die Klimakrise, Seebrücke Bannerdrop am Wasserturm Lüneburg). Wir haben im Rahmen der Initiative „Wem gehört Lüneburg“ unser Wohnprojekt vorgestellt – wir haben dabei sehr viel Zuspruch erhalten 🙂 Wir waren zudem mit einem Siebdruck-Stand auf dem Stadtteilfest in Kaltenmoor vertreten. Wir dokumentieren die Zeitungsartikel.

Und: am 21.07. veranstalten wir von 14 bis 19 Uhr ein Sommerfest bei uns auf dem Grundstück. Kommt vorbei, wenn ihr uns kennen lernen wollt!

Unfug in der Landeszeitung vom 18.06.2019
Fahrradtour „Wem gehört Lüneburg“ mit Unfug, Landeszeitung vom 24.06.2019
Stadtteilfest Kaltenmoor, Landeszeitung vom 24.06.2019
Unfug-Stand beim Stadtteilfest Kaltenmoor 2019
Unfug-Stand beim Stadtteilfest Kaltenmoor 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.