Gartenarbeit und Umbauten

kollektive Gartenarbeit

Wir freuen und auf den Frühling und unseren schönen Garten. Wir arbeiten daran, dass es schön gemütlich wird. Es macht Spaß gemeinsam anzupacken! Im inneren Bereich sind wir dabei, die Barrierefreiheit zu verbessern und haben mit dem Küchendurchbruch begonnen. Wir schaffen einen Zugang zwischen Küche und Esszimmer, damit wir nicht mehr durch den zukünftigen Seminarraum laufen müssen, um Esszimmer und Obergeschoss zu erreichen. Im Obergeschoss geht die Planung der Baumaßnahmen weiter. Die Bauvoranfrage ist durch, wir suchen noch eine*n Architekt*in. Die notwendigen Sanierungen im Nebengebäude sind auch in Planung. Wir freuen uns außerdem sehr über den größeren Direktkredit, der uns gerade erreicht hat! Wir können damit richtig los legen!

Barrierefreiheit im Bad
Barrierefreiheit im Bad
Küchendurchbruch
ein bisschen Erholung mit Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.