Unfug im Wasserturm

Wir Unfugler*innen haben uns am 18.04. im Wasserturm mit unserem Projekt vorgestellt und unseren neuen Banner eingeweiht :). Anlass war ein Vortrag über das Mietshäuser Syndikat, bei dem wir seit dem 4. April endlich Mitglied sind. Im Wasserturm ist zur Zeit die Ausstellung Handlungsräume, bei der viele Initiativen und enkeltauglichere Unternehmen portraitiert werden. Die Veranstaltung war gut besucht und wir hatten die Möglichkeit, viele neue und interessierte Menschen kennenzulernen und uns mit den in Lüneburg be- und entstehenden Wohnprojekten zu vernetzen. Im Moment ist in Lüneburg viel in Bewegung, was uns sehr freut und zu dem wir gerne unsere Portion UNFUG einbringen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.